Vertrieb

Mandarine Gestion

Bockenheimer Landstraße 51-53
60325 Frankfurt am Main
Deutschland

Tel : +49 69 8700 4650 0
Fax : +49 69 8700 4650 9

Deutschland

Andreas Krebs
Managing Director - Partner
Profil ansehen
 
Emmanuel Litique
Direktor Vertrieb
Profil ansehen

Andreas Krebs

Managing Director - Partner
Tel  : 00 49 69 8700 4650 0

Andreas Krebs arbeitet seit 2008 für Mandarine Gestion. Seit seinem Studienabschluss ist er in der Betreuung, im Vertrieb und im Marketing von/ gegenüber institutionellen Anlegern national wie international tätig, zunächst für Dresdner Asset Management, dann als Leiter Consultant Relations bei cominvest Asset Management und schließlich als Geschäftsführer der Commerzbank Europe (Ireland), Dublin. Nach dem Durchlaufen einer Ausbildung zum Bankkaufmann studierte er Kommunikationswissenschaften und Betriebswirtschaftslehre in Saarbrücken und München (LMU). Ebenso absolvierte er das MBA- Programm der Henley Business School.

Emmanuel Litique

Direktor Vertrieb
Tel  : 00 49 69 8700 4650 2

Emmanuel Litique arbeitet seit Oktober 2014 für Mandarine Gestion. Erste Station nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann war der Deutsche Investment Trust (jetzt Allianz Global Investors). Erfahrungen, sowohl im institutionellen als auch im Retail Segment, sammelte er im Anschluss bei Feri Trust in der Fondsanalyse und im Vertrieb bevor er bei Morningstar die Position des Vertriebsleiters für Deutschland und Österreich übernahm. Zuletzt war Emmanuel Litique bei Carmignac Gestion als Business Development Manager für den Bereich Wholesale/ Institutional verantwortlich.

Österreich

 
Andreas Willenbacher
Willenbacher Advisory GmbH
Profil ansehen

Andreas Willenbacher

Willenbacher Advisory GmbH
Tel  : 00 43 676 91 91 361

Mag. Andreas Willenbacher, geschäftsführender Gesellschafter der Willenbacher Advisory GmbH in Wien, vertritt Mandarine Gestion bei Anlegern aus Österreich und Liechtenstein. Nach seinem Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien war er zunächst im Fixed Income Sales für institutionelle Investoren aus Österreich und den französisch sprachigen Ländern bei verschiedenen Banken tätig, so der Erste Bank, Creditanstalt Bankverein, CDC Marchés Paris und Meinl Bank. Im Jahr 2008 hat sich Andreas dann mit einer eigenen Sales Beratungsfirma selbständig gemacht und vertritt seit 2011 die Fonds von Mandarine Gestion.